Wandertag – 03.10.2013

Am 03. Oktober trafen sich die Kameraden der Löschgruppe Siedlinghausen mit Kind und Kegel um 09:00 Uhr zum traditionellen Wandertag.

Bei herrlichstem Wetter startete die Gruppe am „Krauseholz“ zwischen Siedlinghausen und Elpe. Von dort führte die Route vorbei am Elsterbach über die Kreisstraße K16 Richtung Altenfeld. Oberhalb von Altenfeld wechselte dann die Richtung und weiter ging es dann „rauf“ nach Heinrichsorf.

Dort angekommen wurde die Gruppe schon von einigen Kameraden am Rastplatz erwartet. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann weiter in Richtung Valmetal. Vorbei am Schwabenberg führte Route dann über den Elper Skilift, vorbei am Ausgangspunkt „Krauseholz“ zurück nach Siedlinghausen zum Gerätehaus.

Hier hatten bereits einige Kameraden am Morgen das Kartoffelfeuer entzündet und so ließ man den Tag bei schönstem Wetter bis in die Abendstunden ausklingen.

wandertag2013 01

Schreibe einen Kommentar