Verkehrsunfall | K48 Siedlinghausen-Elpe – 03.05.2014

Während der Jubiläumsfeier zum 40 jährigem bestehen der Jugendfeuerwehr wurde die Löschgruppe Siedlinghausen um 15:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Da die Übung der Jugendfeuerwehr gerade zu Ende war, konnten die einsatzbereiten Fahrzeuge schnellstens durch abkömmliche Feuerwehrangehörige besetzt werden. Somit konnte ein schnelles ausrücken gewährleistet werden!

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits eigenständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Im Einsatz waren: LG Siedlinghausen LF 8/6 (FW 3 HLF 10 1), Kdow (FW 3 Kdow 1)

Ebenfalls im Einsatz: LG Altenfeld TSF-W (FW 9 TSF-W 1), LZ Niedersfeld TLF 16/25 (FW 2 LF 20 1)

03052014 E

Schreibe einen Kommentar