Ehrung Fa. Leiße | Siedlinghausen – 06.05.2017

Aufgrund ihrer hervorragenden Unterstützung der Jugendarbeit bei der Jugendfeuerwehr Siedlinghausen, wurde die Firma Leiße & Söhne GmbH in Siedlinghausen auf ihrem 50-jährigen Standortjubiläum, mit der Floriansmedaille der Jugendfeuerwehr NRW durch den stv. Kreisjugendfeuerwehrwart Thorsten Aufmhof aus Medebach ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung wird nur an Nicht-Feuerwehrangehörige, Firmen und Institutionen verliehen, die sich in vorbildlicher und herausragender Weise um das Jugendfeuerwehrwesen verdient gemacht haben.
Fast schon ein ganzes Jahrzehnt stellt die Firma Leiße kostenlos ihren LKW zur Verfügung, um das Gepäck der Jugendfeuerwehrmitglieder zu den jährlich stattfindenden 14-tägigen Zeltlagern an Nord- und Ostsee zu befördern.
Mit der Bereitstellung von Maschinen und Material für Reparaturen und Spenden für Neuanschaffungen unterstützt Sie so die effektive Arbeit der Löschgruppe und der JF Siedlinghausen.
Selbst ihre Räumlichkeiten und das Firmengelände, wurden für die Weiterbildung und Übungen der Jugendfeuerwehr und Löschgruppe immer unkompliziert zur Verfügung gestellt.

Foto: Ulrich Brings

Dieser Beitrag wurde am von unter News 2017 veröffentlicht.